Sie sind hier: Unser Haus / Kegelbahn
Sonntag, 20. August 2017

Unsere Kegelbahn wird zum Festsaal.
 Ein Tresen aus Mahagoni gab den Ausschlag für die Veränderung. "Genau so etwas wollte ich schon immer einmal haben. Er soll in einem Lounge-Bereich seinen Platz bekommen". Aus einer Idee  wurde ein neuer Bereich in der Waldgaststätte Brunnenhof.
Die Kegelbahn wurde somit zu einem schmucken Festsaal. Hier haben wir nun Platz für 40-50 Personen geschaffen. Nicht nur für private Feste, auch für geschäftliche Seminare  ist alles vorgesehen und mit den erforderlichen technischen Anschlüssen versehen.
Aber etwas fehlt noch: Der Name für diesen Raum. "Zum Waldblick" ?

Eröffnung

Die ersten Bilder des neuen Festsaales, kurz vor der Eröffnung.

Die alte Theke als Schmuckstück aufgearbeitet
Der Lounge - Bereich

Von der Kegelbahn zum Festsaal

Alt-Text